Wenn ich achtsam bin ist es, als könnte ich das Glück länger festhalten. Achtsamkeit ist der Schlüssel zum Glück.

Lebst du dein Leben auf Autopilot? Rennst du in Windeseile durch dein Leben, tanzt auf allen Bühnen, wirfst dich für jeden ins Feuer – aber bekommst selten etwas zurück, weil alles selbstverständlich scheint?

Rennen die Tage, die Wochen, die Monate, die Jahre und du hast das Gefühl, die Zeit rinnt dir nur so durch die Finger?

Hast du das Gefühl, niemand sieht, was du tust – und vor allem, wie viel du leistest?

Fällst du abends erschöpft ins Bett, hast deine lange to-do-Liste abgewirtschaftet und trotzdem bist du alles andere als zufrieden mit dir?

Wenn du nur eine dieser Fragen mit einem klaren JA beantworten kannst brauchst du vor allem eins:

Zeit zum Innehalten.

Wahrnehmen.

Ruhe.

Was du brauchst, ist der Schlüssel zum Glück!

Dieser Schlüssel ist die Achtsamkeit!

Das 15-Tage Achtsamkeits-Training wird mit energetischen Impulsen flankiert – so, dass du im Laufe der Zeit spürbar mehr Freude fühlen wirst!

Gemeinsam brechen wir deine alten Gewohnheitsstrukturen auf und fegen die inneren Widerstände einfach weg – so wie der Herbststurm das bunte Laub.

Wir lösen deine innere Programmierung auf – und lenken dein Leben in die Richtung, wo du es gern haben möchtest!

Wie Achtsamkeit dein Leben grundlegend verändert

Du lernst

raus aus allem, was unbewusst und automatisiert in deinem Leben abläuft

mehr Verständnis zu haben für Menschen die dir wichtig sind

dir bewusst werden, dass Glück und Lebensfreude nicht von äußeren Umständen oder inneren Programmierungen abhängig sind

wie ewige Gedankenströme aufhören, die dich „auffressen“

wie du dich psychisch-emotionalen Belastungen und Stress-Situationen besser gewachsen fühlst

wie du dich so akzeptierst, wie du bist  – einfach wunderbar!

wie du weniger ängstlich bist und niedrige Schwingung ausgleichen kannst

wie du Impulse kontrollieren kannst und nicht mehr aufbrausend bist

wie sich negative Emotionen in sinnvolle Kanäle lenken

wie du selbstbestimmter und selbstbewusster handelst

wie du freundlich aber bestimmt Grenzen setzt

wie du ausgeglichener und stabiler wirst und souverän mit viel Lebensfreude durch deinen Tag gehst

wie du das Potential von Pausen entdeckst und lieben lernst

Hallo du Liebe,

ich bin Beate,

Yogalehrerin und Wegbereiterin für ein glückliches Leben.

Die Intension meines Wirkungsfeldes ist es, sich seiner automatisierten inneren Programmierungen bewusst werden, innere Begrenzungen lösen und wahres frei Sein aus ganzem Herzen leben dürfen.

Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass es unsere Aufgabe ist, glücklich zu sein. Glück ist wie ein Muskel, den wir trainieren können – wenn wir uns auf den Weg machen und mutig das, was uns am glücklich Sein hindert, lösen.

Es gibt dafür viele Werkzeuge.

Jedes fängt bei dir, bei deiner Bereitschaft an.

Du selbst allerdings musst das Werkzeug in die Hand nehmen und beginnen – das kann und wird dir niemand abnehmen.

Durch Yoga und Achtsamkeit kannst du unfassbar viel bewirken – aus dir selbst heraus.

Energetische Heilarbeit unterstützt den Prozess geführt und begleitet.

Ich liebe es, alles miteinander zu verbinden – und mich macht es unendlich glücklich,  dich auf diese innere Reise mitzunehmen – wenn du bereit dafür bist, dein Leben wirklich zu verändern.

Warum du unbedingt dabei sein solltest

Ich weiß, wie schwer es ist, die vielen Facetten der Achtsamkeit im Strudel der Gewohnheiten und den festen täglichen Strukturen selbst zu ausfindig zu machen.

Die Macht der Gewohnheiten hat uns fest im Griff.

Hast du schon einmal versucht, auf Kaffee oder das geliebte Stück Schokolade zu verzichten? Oder die Tür mit der linken Hand aufzusperren? Oder bewusst eine andere Strecke zu fahren?

Ohne Anleitung ist es anstrengend, ja fast unmöglich, achtsam zu sein.

Deshalb begleite ich dich 15 Tage lang – jeden einzelnen Tag. 

Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam loszugehen

Erst gestern sagte meine Freundin, 15 Tage Begleitung für ein kostenfreies Programm? Das ist doch viel zu lang?!  Das mag sein.

Aber: Gewohnheiten sind stark!

Ich möchte, dass du wirklich was bewegst! Das bist du mir wert!

Ich möchte, dass du die Veränderung spürst!

Ich wünsche mir, dass dir wirklich bewusst wird – Veränderungen liegen in deiner Hand!

Du bestimmst, wie dein Leben verläuft und dass du äußeren Umständen nicht ausgeliefert bist!

Jeden Tag erhältst du von mir einen kleinen Impuls, eine Anregung, einen Gedanken, der dich innehalten lässt. Du wirst beginnen, diese kleine Inseln zu lieben und Stück für Stück zu integrieren.

Ich erinnere dich jeden Tag an die Glücksbotschaft des Moments.

Darauf freue ich mich unendlich.

Dein Commitment wird dein tägliches Leben grundlegend verändern – das ist keine leere Versprechung!

Namasté

Deine Beate