BeYou – Tag der offenen Tür

Samstag 21.01.2023

Vor genau 5 Jahren habe ich zum ersten Mal die Türen des BeYou geöffnet.

Durch Yoga haben sich fast alle Bereiche meines Lebens auf wundersame Weise verbessert
und mich sogar vor einer komplizierten Operation am Rücken bewahrt!

Das wollte ich unbedingt jedem Menschen erfahrbar machen!

Heute, 5 Jahre später, nach all den Höhen und Tiefen der letzten Jahre,
bin ich unendlich glücklich, wieder die Türen zu öffnen!

Dieses Mal gemeinsam mit unglaublich tollen inspirierenden Lehrern,
die die Räume des BeYou Woche für Woche mit ihrer Freude und Liebe füllen.

Am 21.01.2023 stellen wir uns vor und laden dich herzlich ein, uns kennenzulernen! 

Wir werden nicht nur die Türen öffnen – sondern auch die Matten für euch ausrollen!

In unseren maximal 45-minütigen Schnupper-Sequenzen kannst du die Hektik des Alltags von dir abfallen lassen und in die wohlig-warme Atmosphäre des

BeYou – Raum für Yoga & Heilung eintauchen.

Schau gleich in unser buntes Programm – und wenn du etwas für dich oder dein Kind entdeckt hast, reserviere dir am besten gleich kostenfrei deine Teilnahme, damit dir dein Platz sicher ist.

Zur Anmeldung wirst du direkt zu eversports.de weitergeleitet. Dort findest du unsere Schnuppersequenzen, kostenfrei.

Gerne kannst du auch ohne Kursteilnahme spontan vorbeikommen und dich informieren.

Wir freuen uns auf dich.

Namasté

Beate

 

Unser Programm am Tag der offenen Tür

Jede Sequenz dauert maximal 45 Minuten, sodass genügend Zeit für Fragen und eine Tasse Tee bleibt.

Unser Yoga ist für alle, die den Ruf hören – unabhängig von Alter oder Beweglichkeit.

Wegen begrenzter Anzahl an Plätzen bitten wir um Voranmeldung zu den Kursen.

Gerne kannst du auch ohne Kursteilnahme spontan vorbei kommen.

09.30 – 11.00

Iyengar-Yoga
mit
Gerti

Dein Fokus richtet sich ganz auf deinen Körper mit Unterstützung verschiedener Hilfsmittel.

11.00 – 12.30

Glückskurs für Kinder
mit
Astrid

Achtsamkeitskurs für Kinder von 6-12 Jahren zum Sein und Glücklich sein

In diesem Kurs stärke ich Dein Kind von innen heraus und erinnere es liebevoll daran, sein Licht anzuknipsen.

Ich zeige deinem Kind wertvolle Tools, die es im Alltag darin unterstützen, die kleinen und großen Hürden zu überwinden, mit den eigenen Gefühlen umzugehen, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und zu artikulieren, seine eigenen Potenziale zu entdecken und sich zu entspannen.

Mit Hilfe von gemeinsamen Achtsamkeitsübungen, Bewegungsübungen, Gesprächsrunden und Fantasiereisen lernen wir die Kraft der Achtsamkeit kennen und drücken das Erlebte anschließend kreativ aus. Ganz nebenbei stärken wir dabei die Konzentration, steigern das Selbstvertrauen und lernen mit Konflikten anders umzugehen.

Ich freue mich darauf, dein Kind zu stärken!

12.30 – 14.00

Die Kraft aus deiner Mitte
mit
Dany

Manipura Chakra – die Kraft aus deiner Mitte – Hatha Yoga Flow für fortgeschrittene Anfänger, Level I – II

Verbinde dich mit der Kraft in deiner Körpermitte, deinem Manipura- oder Nabel Chakra. Hier sitzt das Zentrum deiner Lebensenergie und dein Verdauungsfeuer. Durch die kraftvollen und anregenden Asanas gelangst du zu mehr Klarheit, Selbstbewußtsein und Glückseligkeit. Ein starkes und aktives Manipura Chakra festigt deine Gesundheit und gibt dir Ausgeglichenheit, Stärke und Energie.

14.00 – 15.30

Klassisches Hatha Yoga
mit
Karsten

Yoga für jedes Alter und jeden Erfahrungsstand. Neben dem Sonnengruß gibt es eine ausgewogene Grundreihe von Haltungen, die variiert werden.

15.30 – 17.00

Entspannung für den Rücken
mit
Beate

Das Thema Rücken ist ein großes Feld. 

In dieser Stunde legen wir den Fokus auf den unteren Rücken und widmen uns dem Bereich der Lendenwirbelsäule. Rückenschmerzen haben verschiedene Ursachen.

Vor allem das viele Sitzen und die Arbeit am Schreibtisch zählt dazu. Hier wird die Lendenwirbelsäule stark komprimiert. 

Auch einseitige Belastungen beim Sport oder bei der jungen Mama, die häufig und lang das Kleinkind trägt.

Wir werden heute im Bereich der Stauchungen im unteren Rücken Länge und Platz schaffen zwischen den einzelnen Bereichen und Wirbelkörpern und damit Schmerzen sanft lindern. 

17.00 – 18.30

Basic Yoga
mit
Jani

In dieser Stunde wirst du sanft, achtsam und liebevoll in die Grundhaltungen des Yogas geführt. In einer erdenden Sequenz bewegen wir den Körper mal sanft, mal etwas fordernder und kommen so den Qualitäten der Erde näher.  Wir etablieren Ruhe, Vertrauen und innere Balance.

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Ich freue mich auf dich!

19.00 – 20.00

Abendritual
zur Ruhe kommen
mit
Beate & Jani

Eine angeleitete Entspannungsreise in Verbindung mit ätherischen Ölen und sanften Massagegriffen bereiten Körper und Geist auf einen erholsamen Schlaf vor.

Unser Team stellt sich vor

Beate Klemann

Ich bin Beate. 

Es ist meine Bestimmung, für die körperliche und emotionale Gesundheit von Menschen zu sorgen – und auf der Ebene des Herzens und der Seele zu wirken. 

In meinen Zwanzigern saß ich in Indien zum ersten Mal auf einer Yogamatte – und es hat mein Leben verändert. 

Yoga ist für mich Prävention, Heilung und Liebe.

Yoga berührt alle Ebenen und alle Schichten unseres DaSeins. Und so führte der Pfad des Yoga mich weiter zur Energie- und Heilarbeit.  

Leid, Schmerz, Krankheiten, Traurigkeit uvm führen zu eingeschlossenen Emotionen, die wie Energieblockaden in unserem Körper gespeichert werden. 

Von diesen Blockaden werden wir unbewusst gesteuert und sie sind die Ursache dafür, dass bestimmte Bereiche unseres Lebens völlig anders laufen, als wir es uns vorgestellt haben.

Durch verschiedene Methoden löse ich über das Emotions-Healing blockierte Emotionen energetisch. 

Über Yoga und Atemtechnik schaffe ich eine hochschwingende, zutiefst heilsame Verbindung zum Körper. 

Wenn wir den Körper achtsam und fokussiert bewegen, können sich gleichzeitig energetisch verdichtete emotionale Blockaden lösen. 

Was ist das Ergebnis? 

Es entsteht ein neues, weites, befreiendes lebendiges Körpergefühl. Der warme Energiestrom des Lebens – Prana – ist in jeder Zelle spürbar und erfüllt dich mit Freude und Leichtigkeit! 

Es entwickelt sich Ruhe und Gelassenheit, ein positives Lebensgefühl in Kopf und Herz und die innere Leuchtkraft beginnt zu strahlen.

Ich folge meinem inneren Ruf. Meine intensiven Ausbildungen und mein eigener innerer Prozess haben mich zur Mentorin für spirituelle Transformation für ein befreites Herz und glückliches Leben werden lassen.

Yoga und Energiearbeit in Kombination ist für mich das ganzheitlichste und zugleich hochschwingendste “Konzept” für einen gesunden, jungen Körper und ein glückliches Leben. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir unser Leben jederzeit Kraft unserer Gedanken und Intentionen bewusst steuern können. 

Diese Intention webt sich in mein gesamtes Wirkungsfeld ein.

In die Yogastunden, die monatlichen Frauenkreise, die Heilarbeit und die 1:1 Einzelarbeit.

Du bist herzlich willkommen. 

Kurse

Montag
Relax & Feel |18.00 – 19.15
Stabilität & Fokus | 19.30 – 20.45

Samstag
Basic & Fokus | 10.00 – 11.15

Privatstunden Yoga nach Absprache

Kreis der Frauen
1x monatlich

Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität leben

Emotions Healing ♦ Energiearbeit ♦ Heilströme
nach Absprache

Persönliche Begleitung ♦ Mentoring ♦ Einzelarbeit
nach Absprache

Kontakt

kontakt@beate-klemann.de
beate-klemann.de

Dany Herbig

Namaste, mein Name ist Dany.

Yoga begleitet mich bereits mein halbes Leben und ich bin sehr dankbar für das Privileg, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

An Yoga liebe ich besonders, wie es meine Gedanken im Geist beruhigt und mir den Weg zu mir Selbst öffnet.

Dieses Gefühl möchte ich in meinen Stunden an meine Schüler vermitteln. Umso mehr man sich öffnet und zu sich findet umso glücklicher wird das Leben.

Ich freue mich darauf, dich diesem Glück ein wenig näher bringen zu dürfen. Wir sehen uns auf der Matte.

Kurse

Dienstag
19.30 – 20.30

Freitag
18.00 – 19.00

Privatstunden nach Vereinbarung

Kontakt

info@rootsoftri.de | 0152 073 334 377

Willst du mehr über Danys Weg erfahren? Dann wirf gern einen Blick in das Interview welches Beate mit Dany geführt hat.

Dany Herbig

Namaste, mein Name ist Dany.

Yoga begleitet mich bereits mein halbes Leben und ich bin sehr dankbar für das Privileg, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

An Yoga liebe ich besonders, wie es meine Gedanken im Geist beruhigt und mir den Weg zu mir Selbst öffnet.

Dieses Gefühl möchte ich in meinen Stunden an meine Schüler vermitteln. Umso mehr man sich öffnet und zu sich findet umso glücklicher wird das Leben.

Ich freue mich darauf, dich diesem Glück ein wenig näher bringen zu dürfen. Wir sehen uns auf der Matte.

Kurse

Dienstag
19.30 – 20.30

Freitag
18.00 – 19.00

Privatstunden nach Vereinbarung

Kontakt

info@rootsoftri.de | 0152 073 334 377

Willst du mehr über Danys Weg erfahren? Dann wirf gern einen Blick in das Interview welches Beate mit Dany geführt hat.

Astrid Cassing

Mein Herzenswunsch ist es, Kinder darin zu unterstützen, ihre Potenziale zu erkennen, damit sie ihren Weg aus sich heraus gestärkt gehen können.

Ich bin u.a. Achtsamkeitstrainerin und zertifizierte Lieblingsfach-Trainerin. Ich biete sowohl Achtsamkeits-Gruppenkurse als auch Einzelcoaching an sowie Achtsamkeitskurse für Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen.

Neben Einzelstunden können auch 4er Einheiten gebucht werden.

Kurse

Dienstag
17.00 – 18.30

Kontakt

achtsamkeit@cassing.de | https://herzsache.jetzt/trainer/astrid-cassing

Willst du mehr über Astrids Wirken erfahren?
Dann wirf gerne einen Blick in das Interview, welches Beate mit Astrid geführt hat.

Jani

In der heutigen Zeit geht es oft um „weiter, höher, schneller“, sodass wir die Verbindung zu uns selbst verlieren. Yoga hat mich vor 20 Jahren wieder spüren lassen. Schicht für Schicht durfte ich mit jeder Yogastunde immer tiefer tauchen.

Lass uns gemeinsam tauchen. Dem Körper wieder mit Achtsamkeit begegnen, die Gedanken zur Ruhe kommen lassen und wieder in einen ehrlichen, liebevollen Kontakt zu dir selbst treten und wieder aus Mitgefühl handeln! 

Yoga ist ein wunderbares Werkzeug um mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und Freude im Leben zu finden. Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Kurse

Donnerstag
17.45 – 19.00

Willst du mehr über Janis Weg erfahren? Dann wirf gern einen Blick in das Interview welches Beate mit Jani geführt hat.

Jani

In der heutigen Zeit geht es oft um „weiter, höher, schneller“, sodass wir die Verbindung zu uns selbst verlieren. Yoga hat mich vor 20 Jahren wieder spüren lassen. Schicht für Schicht durfte ich mit jeder Yogastunde immer tiefer tauchen.

Lass uns gemeinsam tauchen. Dem Körper wieder mit Achtsamkeit begegnen, die Gedanken zur Ruhe kommen lassen und wieder in einen ehrlichen, liebevollen Kontakt zu dir selbst treten und wieder aus Mitgefühl handeln! 

Yoga ist ein wunderbares Werkzeug um mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und Freude im Leben zu finden. Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Kurse

Donnerstag
17.45 – 19.00

Willst du mehr über Janis Weg erfahren? Dann wirf gern einen Blick in das Interview welches Beate mit Jani geführt hat.

Gerti Fraunhoffer

Kurse

Mittwoch
10.00 – 11.30 | Hybrid
16.00 – 17.00 | Jugendliche
18.00 – 19.30 | Hybrid
19.45 –  21.15 | Level I – III Präzens

Kontakt

info@raum108-yogastudio.de

Karsten

Kurse

Freitag
15.30 – 17.00

Kontakt

kk-muenchen@gmx.net

Karsten

Kurse

Freitag
15.30 – 17.00

Kontakt

kk-muenchen@gmx.net

BeYou Newsletter

 

Die richtige Zeit ist JETZT! 

 

Bleibe immer auf dem Laufenden.

Unsere Kurspläne, neue Specials, Retreats und Workshops nur einen Klick entfernt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Du hast dich erfolgreich in meinen Newsletter eingetragen.