doTERRA – Das Geschenk der Erde

Hallo du Liebe,

ich bin Beate,

Yogalehrerin, Mentorin für Selbstliebe und Bewusstsein und absolut verliebt in ätherische Öle.

Jahrelang haben mich Verdauungsprobleme gequält, Migräne hat mich seit der Pubertät monatlich mehrere Tage förmlich bewegungsunfähig gemacht und wegen starker Rückenschmerzen lag ich sogar schon fast auf dem OP-Tisch!

Heute sieht das zum Glück völlig anders aus.

Viele körperliche Belastungen, einseitige Bewegungsmuster und inneres Ungleichgewicht lässt sich durch Yoga harmonisieren – und unheimlich wirkungsvoll ergänzen mit dem Einsatz von ätherische Ölen – sowohl auf körperlicher Ebene, als auch auf emotionaler Ebene.

Diese Kombination nährt mein tiefes Bedürfnis nach einem möglichst natürlichen, chemiefreien Leben. Durch den gezielten Einsatz und die sichere Anwendung von ätherischen Ölen wird das kraftvolle heilsame Potential der Natur erfahr- und erlebbar.

Ich lade Dich herzlich ein, diese Kraft in meiner nächsten Oil-Study-Week auszuprobieren!

 

Was sind ätherische Öle?

Ätherische Öle sind natürlich vorkommende, flüchtige, aromatische Verbindungen. 

Sie werden aus Pflanzen und Pflanzenbestandteilen wie Blüten, Samen, Blätter, Wurzeln und sogar Rinden destilliert.

Jeder von uns hat schon mal den Duft einer Rose eingeatmet und somit die aromatische Eigenschaft von ätherischen Ölen in reinster Form erlebt.

Ätherische Öle bieten den Pflanzen Schutz vor Tieren und Krankheiten. Und dienen somit auch uns Menschen mit ihrer Wirkkraft auf unterschiedlichste Weise. 

Sie enthalten die gebündelte Lebenskraft – sozusagen die Superpower der Pflanze. 

Wünschst du eine persönliche Beratung?
Dann melde dich gerne bei mir! 

kontakt@beate-klemann.de

Ich gebe in den Räumen des BeYou-Raum für Yoga & Heilung kleine kostenfreie Informationsveranstaltungen zum breiten Einsatzgebiet der ätherischen Öle für deine Gesundheit und die deiner Familie und lade regelmäßig zur Oil-Study-Week – eine Art Öl-Erlebnis-Woche ein. 

Willst du mehr über die Oil-Study-Week erfahren? 

BeYou Newsletter

 

Die richtige Zeit ist JETZT! 

 

Bleibe immer auf dem Laufenden.

Unsere Kurspläne, neue Specials, Retreats und Workshops nur einen Klick entfernt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Du hast dich erfolgreich in meinen Newsletter eingetragen.