Stück für Stück entblättert sich die Mystik des tiefen göttlichen Seins,
welches in jedem von uns ist.

Schön, dass du da bist.
Mein Name ist Beate.

Ich folge meiner Bestimmung und diene der körperlichen und emotionalen Gesundheit von Menschen.
Auf Herzensebene und Seelenebene.

In meinen Zwanzigern saß ich in Indien zum ersten Mal auf einer Yogamatte – und es hat mein Leben verändert. 

Yoga ist für mich Prävention, Heilung, göttliche Verbindung und Liebe.

Es berührt alle Ebenen und Schichten des menschlichen DaSeins. 

Ich war immer auf der Suche. Und hatte keine Ahnung, wonach ich suchte.
Unstet. Unruhig. Unverbindlich.
Das bewusste, achtsame Üben auf der Matte, mit Fokus auf meinen eigenen Herzschlag und Atem offenbarte, wonach ich suchte.

Ich suchte nach dem wer oder was ich bin hinter dem Bild, welches ich sorgsam aufgebaut hatte und wie es zur gesellschaftlichen Erwartung passte.
Nach dem Zugang zu meinen Gefühlen.
Dem Zugang zu meinem Herzen.
Der wahren, tiefen, bedingungslosen Liebe zu mir und dem Vertrauen in das Leben selbst. 

Nach der göttlichen Essenz

Die Suche führte mich über verschiedene Lehrer und Mentoren zur
Energie- und Heilarbeit.
Meine Lehrer waren geduldig. Meine Seele tanzte.
Die Suche hatte ein Ende.
Ich erkannte meinen Auftrag.

Das, was mir immer fehlte, hat mich nun zu meiner Aufgabe gebracht.
Ich folge meinem inneren Ruf.
Meine intensiven Ausbildungen und mein eigener innerer Prozess haben mich zur Mentorin für spirituelle Transformation, ein befreites Herz und ein glückliches Leben entwickeln lassen.

Stück für Stück entblättert sich die Mystik des tiefen göttlichen Seins,
welches in jedem von uns ist. 

In dieser Entblätterung begleite ich dich. 

Vom Verstand ins Herz.
Über den Körper ins Fühlen.
Über die Liebe in die Heilung.

Was ist mein Geschenk an dich? 

Du entwickelst ein neues, weites, befreites, lebendiges Körpergefühl.
Der warme Energiestrom des Lebens – Prana – wird in jeder Zelle spürbar. Er erfüllt dich mit Freude, schafft Verbindung, Leichtigkeit und Verständnis.

Ruhe, Gelassenheit und tiefes Urvertrauen aktiviert sich und deine innere Kraft und Herzensverbindung.

Yoga und Energiearbeit

in Kombination ist für mich das ganzheitlichste und zugleich hochschwingendste “Konzept” für einen gesunden, jungen Körper & Geist und ein glückliches Leben in tiefer Verbundenheit zu deinem wahren Sein.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es möglich ist, dem Leben jederzeit eine neue Richtung geben zu können und sich angekommen zu fühlen. 

Das Fundament meiner Arbeit basiert auf 4 Säulen

Sie bringt dich entweder in die Liebe zu deinem Körper, zu deiner Seele,
deiner Wahrheit oder in dein Herz.

Du wählst.

Und bist von Herzen willkommen.

Deine Beate

BeYou Newsletter

 

Die richtige Zeit ist JETZT! 

 

Bleibe immer auf dem Laufenden.

Unsere Kurspläne, neue Specials, Retreats und Workshops nur einen Klick entfernt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Du hast dich erfolgreich in meinen Newsletter eingetragen.