Es gibt mehrere Wege,
die Seele zu heilen.

einer davon ist
Emotions-Healing.

“Nicht ausgedrückte Gefühle sterben nicht. Sie werden lebendig begraben und zu einem späteren Zeitpunkt auf unschöne Weise wieder hervorkommen”

Sigmund Freud¹

Hallo zu dir und schön, dass du da bist

Stell dir einmal vor, wie es sich anfühlen würde, wenn dein Herz endlich frei ist. Frei für die Liebe. Frei für das Glück. Frei für den richtigen Partner.

Unvorstellbar?

Stell dir einmal vor, dass du beruflich endlich gesehen und nicht mehr übergangen wirst. Die spürbare innere Hürde der Zurückhaltung aufgelöst ist und du beschwingt den Weg nach vorn gehst. Mit vollster Wertschätzung deiner Vorgesetzten und Kollegen.

Unvorstellbar?

Stell dir vor, deine körperlichen Schmerzen und die dauerhaften, chronischen Belastungen sind verursacht von lang zurück liegenden Gefühlen. Diese Gefühle haben sich festgesetzt – an Gelenken, Organen, in der Psyche. Verursachen den stechenden, dauerhaften Schmerz.

Die Schmerzen sind lösbar. Selbst dann, wenn sie unlösbar erscheinen und du sie resigniert angenommen hast.

Unvorstellbar?

Es gibt eine Lösung – Schnell.Effektiv. Wirksam.

Es ist weder langwierig noch schwer.

Wir wissen: Alles ist Energie.

Was du ausstrahlst, findet zu dir – auch das, was du dir anders vorgestellt hast in deinem Leben.

Diese Energie wird ausschließlich vom Unterbewusstsein gesteuert!

Gemeinsam tasten wir uns heran. Wir gehen in Kontakt mit deinem Unterbewusstsein.

Ich kann klar benennen, welche Emotion dich blockiert – allgemein oder zu einem bestimmten Thema.

Ich kann klar sagen, welche Emotion die Ursache für deine körperlichen Beschwerden oder deine psychische Belastung ist. Ich kann herausfinden, ob diese Ursache in deinem Leben entstanden ist, sogar in welchem Alter sie entstanden ist. Ich kann definieren, ob sie von deinen Eltern übernommen wurde oder von vorhergehenden Generationen weitervererbt.

Und: Ich kann diese Ursachen auflösen.

So, dass der Weg für dich frei ist.

Der erwachsene Mensch hat bis zu 360 eingeschlossene Emotionen – gespeichert in unterschiedlichen Körperschichten. Sie sind hauptverantwortlich, dass Prana – die Lebensenergie – nicht mehr fließen kann.

Wir spüren das entweder physisch oder seelisch – schlicht und einfach darin, dass wir nicht glücklich sind.

Wir spüren, dass wir nicht das Leben leben, wie wir es uns gewünscht haben.

Dass wir Träume und Visionen immer weiter nach hinten geschoben und sie – und uns selbst – irgendwann ganz vergessen haben.

Deine Seele will all das wunderbare Leben mit all seinen Facetten (er)leben!

Ich möchte dich unterstützen. Mein Wunsch ist deine innere Heilung.

Ich begleite dich in deinen inneren Raum des Wohlfühlens, der Liebe und des Glücks – zu deiner Quelle der Kraft.

Denn alles ist Energie.

Ich freue mich, dich auf deinem Heilungsweg begleiten zu dürfen und danke dir aus tiefstem Herzen für dein Vertrauen.

Deine Beate

 

Das Unterbewusstsein ist der Bereich in dir, der dich zu 95% lenkt und leitet – ohne, dass es dir bewusst ist. Man könnte sagen – das un-be-wusst-sein.

Fühlst du dich gerufen?

Du selbst bist der Schlüssel für deine Gesundheit, dein Glück und die Liebe in deinem Leben.

“Der Arzt der Zukunft wird keine Medikamente mehr verschreiben, sondern das Interesse seiner Patienten an der Fürsorge für den ganzen Menschen, der Ernährung, den Ursachen und der Verhütung von Krankheiten wecken”

Thomas E. Edison²

FINDE HIER ALLE ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN UND ERFAHRE MEHR ÜBER DIE METHODE

 

Heilen durch Energie

Was ist eine eingeschlossene Emotion?

Im Laufe der Jahre unseres Lebens verspüren wir Unmengen an Gefühlen.

Wir wissen: Gefühle können intensiv sein und uns förmlich überwältigen. Uns lähmen oder Luftsprünge machen lassen.

Liebeskummer, die Trauer beim Verlust eines lieben Menschen oder auch, wie tief das Gefühl der Hilflosigkeit war, wenn wir in der Schule gehänselt wurden.

Verliebt sein, Wiedersehensfreude oder das überwältigende Glücksgefühl, ein Neugeborenes im Armen zu halten – das sind die “schönen” Gefühle. Die, nach denen wir uns am meisten sehnen.

Die Energie der Gefühle

Jedes Gefühl hat eine bestimmte Energie – und damit eine ganz eigene Frequenz – ähnlich wie unterschiedliche Radiosender auf unterschiedlichen Frequenzen laufen.

Es geschieht oft, dass die Energie der Gefühle nicht vollständig verarbeitet werden kann – weder bewusst noch unbewusst. Somit bleiben sie im Körper stecken – werden gespeichert und eingeschlossen.

Wie auf einer viel zu vollen Festplatte reichern sich so immer mehr eingelagerte Emotionen an. Man kann sich jede Emotion wie einen Energieball vorstellen – von der Größe einer Orange bis hin zur Größe einer Melone! Sie lagern sich buchstäblich in unserem Körper ein und beeinträchtigen den Fluss der Energie, können diesen Fluss sogar ganz unterbrechen.

Dieses emotionale Gepäck tragen wir nun Zeit unseres Lebens wie einen Rucksack mit uns herum und laden uns immer mehr Steine – oder eben Energiebälle – auf.

Der erwachsene Mensch kann mit bis zu 360 eingeschlossenen Emotionen belegt sein! Ein verdammt schwerer Rucksack.

Ist Dein Leben aktuell so wie du es Dir immer vorgestellt hast?
Wenn nicht – dann wirst du noch von alten Erlebnissen und Emotionen beeinflusst.
Genau diese negativen, festsitzenden Emotionen spüren wir auf und lösen sie, damit Du wieder in den Fluss des Lebens – in den «Flow» kommst.
Deine Selbstheilung wird aktiviert.

Barriere zum inneren Glück

Eingeschlossene Emotionen können sich in physischen, körperlichen Schmerzen zeigen oder in Form von Situationen im Leben, die einfach nicht so verlaufen wollen, wie wir es uns wünschen. Wir decken auf, was dich blockiert.

Ungelöste, eingeschlossene Emotionen stellen eine Art „Barriere zum inneren Glück“ dar. Das betrifft alle Bereiche des Lebens.

Wie wäre Dein Leben ohne positive und negative Emotionen?

Sehr eintönig. Du empfindest keine Liebe, keine Freude, keine Glücksgefühle aber auch keine Sorgen, kein Ärger, keine Trauer und keine Hoffnungslosigkeit…

Ein Leben beinhaltet immer beide Arten von Emotionen – und macht es genau deshalb lebenswert!

Körperliche und emotionale Auswirkungen

Im emotionalen Bereich spüren wir intuitiv, wo das Glück fehlt – auch wenn wir es nicht immer wahrhaben wollen. Stehst du in der Partnerschaft vor den immer wiederkehrenden Problemen? Hast du das Gefühl, in emotionale Abhängigkeit geraten zu sein? Wünschst du dir eine Beziehung, die Stärke in Wertschätzung und Nähe findet, in welcher du dich gesehen und angenommen fühlst?

Eingeschlossene Emotionen sabotieren uns und rufen in uns unerwünschte Verhaltensweisen hervor wie Ängste, Phobien, Aggression, unerklärliche Ablehnung, Beziehungsprobleme oder gar die Unfähigkeit, wertschätzende, liebevolle Beziehungen zu entwickeln.

Beruflich hast du möglicherweise das Gefühl, als gäbe es irgendwo unsichtbare „Erfolgsverhinderer“ – die dich in der immer wiederkehrenden Schleife halten: Du wirst übergangen, hast mit Mobbing zu tun, deine wertvolle Arbeit wird nicht geschätzt. Oder aber dir fehlt die Motivation, der innere Antrieb.

Oftmals erzeugen eingelagerte Emotionen Stress, psychosomatische Probleme oder ständige Kopfschmerzen und Migräneanfälle. Und in der Folge können sich durchaus Schmerzzustände zeigen, für die auch mit ärztlichen Abklärungen und Röntgendiagnostik keine Ursache gefunden werden kann.

Im physisch-körperlichen Bereich sind eingeschlossene Emotionen oft schon sehr alt. Sie manifestieren sich im Laufe der Jahre in körperlichen Schmerzen oder chronischen Erkrankungen. Der Ursprung findet sich ganz tief uns drin – auf der ganz feinstofflichen Ebene.

Wie unsichtbare Hindernisse halten sie unseren ganz eigenen, individuellen Wachstumsprozess auf, blockieren Transformationsprozesse oder wirken wie eine geschlossene Schranke, die den Weg zu einem erfolgreichen Business blockiert.

Herzmauern durchbrechen

Die Herzmauer – Warum lieben so schwer fällt

Bei ca 80% der Menschen bildet eine Anhäufung von eingeschlossenen, teilweise mehrschichtig angesammelten Emotionen eine absolut undurchdringliche Herzmauer.

Eine Herzmauer ist eine „Mauer“ aus eingeschlossenen Emotionen, die nach emotionalen Verletzungen vom Unterbewusstsein zum Schutz des Herzens vor weiterer Verletzung aufgebaut wird. Im Moment ihrer Entstehung ist sie zwar durchaus sinnvoll, langfristig jedoch zahlen wir einen hohen Preis dafür in Form von körperlichen oder psychischen Beschwerden, wie besipeilsweise Beziehungsproblemen, Gefühllosigkeit und emotionalen Problemen. Der Weg, Liebe zu sich selbst zu empfinden und anderen Menschen liebevolle Gefühle zu zeigen, sich für sie zu öffnen, bleibt wie hinter einer Tür mit dickem Schloss auf Ewigkeiten versteckt. Sich verletzlich zeigen dürfen und aus freiem Herzen lieben ist einfach nicht möglich. Oder aber wir tun es – und erhalten keine Resonanz. Es ist sind all die versteckten Emotionen, die diese Herzmauer kreieren.

Gemeinsam decken wir eingeschlossenen Gefühle der Herzmauer auf und entfernen sie.

Das Erbe vergangener Generationen

“Die Augen hast du von deinem Papa”.
Die äußeren vererbten Merkmale unserer Eltern sind für uns eindeutig sichtbar. Wir zweifeln daran keine Sekunde. Die vererbten Emotionen unserer Ahnen hingegen bleiben unsichtbar für das Auge, sind aber genau so da. Sie werden weitergereicht und vererbt –  wie die Haarfarbe, die Augenfarbe oder die Form der Nase.

Aus Babys, die oft als Schreibabys bezeichnet werden, kann durch das Löschen vererbter Emotionen das gelassenste Baby der Welt werden und das sogar bereits allein durch das Lösen dieser übernommenen Emotionen bei dessen Mutter oder Vater.

Die Emotionen können über mehrere Generationen weitergetragen werden – und auch für mehrere Generationen gelöscht.

Wir lösen diese Blockaden, ebnen den Weg zu innerer Freiheit. Eine Freiheit, die sich im Außen durch viel mehr Leichtigkeit zeigt – und ganz klar dafür sorgt, dass das Glück endlich zu dir strömen kann.

Das Aufdecken der Wahrheit

5% unseres Daseins sind Wissen und Verstand.
95% steckt in unserem Unterbewusstsein. Unsichtbar.
Ist das nicht beeindruckend?
Welch ein enormes Potenzial steckt ungenutzt in jedem Einzelnen von uns!

Der Chiropraktiker Dr. George Goodheart stellte fest, dass ein Muskel eine elektrische Änderung nach Exposition mit Reiz oder Frage stellt. Beim kinesiologischen Muskeltest geht es um das Aufdecken der Wahrheit. Wissenschaftlich erklärt ist es einfach eine elektrische Reaktion, die sich in der Stärke oder Schwäche des Muskels zeigt. Das Unterbewusstsein nutzt diesen Reiz im Muskel, um die Wahrheit zu sprechen. Völlig unbeeinflussbar von den eigenen Gedanken.

Der Test kann direkt von Mensch zu Mensch stattfinden, genauso aber über weite Entfernungen. Bei Tieren ebenso wie bei Babies und kleinen Kindern. Es spielt absolut keine Rolle, wo sich der Klient befindet, ob er sich ausdrücken und sprechen kann oder nicht.

Kann ich eingeschlossene Emotionen zu einem bestimmten Thema lösen?

Es können Emotionen allgemein gelöst werden oder herausgefunden werden, ob eine eingeschlossene Emotion mit einem bestimmten Thema in Verbindung steht.

Möchtest du

  • dein Herz für die Liebe und das Glücklich Sein öffnen?
  • mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren?
  • aufhören, immer den falschen Partner zu wählen?
  • Teufelskreise von Gewalt oder Missbrauch über Generationen durchbrechen?
  • Erfolgsblockaden loswerden?
  • Angststörungen, Panikattacken, Depressionen oder Phobien beenden?
  • körperliche und organische Schmerzen lösen?
  • wirklich aus dem Herzen heraus leben und lieben – ohne Herzmauer?
  • zu dem Menschen werden, der du wirklich bist?
  • die Hauptursache einer Krankheit entfernen?

Das ist doch Hokuspokus

Ich kenne die Zweifler und Zweifelnden.
Ich gehörte lange Zeit auch dazu.
Aber ich habe mich geöffnet. Habe eine Entscheidung getroffen.
Erfahren statt zweifeln.
Es gibt nur einen Weg: Den der Verbesserung.
Warum also sollten wir uns vom Verstand abhalten lassen, das Leben zu erfahren und daraus resultierend eine Verbesserung erreichen?
Eine Verbesserung auf körperlicher Ebene und emotionaler Ebene.

Einen wunderbaren Einblick zu Emotionen gibt dieser tiefgreifende Kurzfilm  Alles ist Energie.

Heilung durch Lösen von Emotionen

Erfahren

Es braucht noch nicht einmal den Glauben dazu. Ich kann dir versichern: Es genügt deine Bereitschaft. Was wir glauben zu glauben, entspringt unserem Verstand. Was auch immer dein Verstand dir erzählt – wir wissen – allein das Unterbewusstsein spricht die Wahrheit.

Festsitzende Emotionen und Gefühle schwächen das Immunsystem und machen den Körper und die Seele anfälliger für Krankheiten. Sie können Körpergewebe irritieren, den Energiefluss blockieren und die normale Funktion von Organen und Drüsen behindern.

Die Erfahrung vieler Jahre der Anwendung meines Lehrers zeigt:

Eingeschlossene Emotionen können Teil- oder Hauptursache vieler Krankheiten und Beschwerden sein.

Beispiele für Beschwerden

ADHS, Albträume, Allergien, Asthma, Augenschmerzen, Bauchschmerzen, Brustschmerz, Chronische Müdigkeit, Depressionen, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Frigidiät, Impotzenz, Karpaltunnelsyndrom, Knieschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Lernschwächen, Morbus Crohn, Morbus Parkinson, Multiple Sklerose, Nackenschmerzen, Nebenhöhlenentzündung, Panikattacken, Phobien, Reizdarm, Rückenschmerzen/Hexenschuss, Schilddrüsenfunktionsstörungen, Schlafstörungen, Schulterschmerzen, Schwindel, Sodbrennen/Reflux, Tennisarm/Ellenbogen, Unfruchtbarkeit, Verstopfung etc.

Das Löschen der Emotions-Information kann vieles bewirken, fast kleine Wunder. Sie sind nicht als Allheilmittel zu betrachten! Bei schwerwiegenden, ernsthaften Erkrankungen kann es eine wunderbar ergänzende, zusätzliche Therapie sein, stellt aber keinen Ersatz für einen Arztbesuch dar. Medikamente sollten niemals eigenmächtig abgesetzt werden.

Diese Energie-Behandlung ist eine ergänzende Energieveränderung mit dem Ziel, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Voraussetzungen für die Selbstheilung des Körpers und, oder der Psyche zu schaffen.

Möglichkeiten der Behandlung

  • Online per Zoom
  • 1:1 Beratung (in den Räumlichkeiten in Ismaning)
  • Fernbehandlung, unter folgenden Voraussetzungen
    • Zusendung eines aktuellen Fotos (per Mail oder einer Messenger Variante (WA, Sigal, Telegram)
    • vollständige Angaben von Vorname / Nachname / Adresse / Telefonnummer und Geburtsdatum
    • evtl. eine Info zu Themen, die angeschaut werden möchten
    • Schmerzen, Krankheiten

Die Behandlungen dauern ca. 60 Minuten – je nach Aufwand.

Bei Babies und Kleinkindern braucht es die Zustimmung eines Elternteils, bei Tieren die Zustimmung des Besitzers – was allein durch die Beauftragung bereits gegeben ist.

Für den weiteren Prozess wird die Sitzung stichpunktartig dokumentiert. Es wird festgehalten, was aufgelöst oder korrigiert werden konnte.

Meist braucht es drei bis vier Termine anfangs, damit wirklich etwas in Bewegung kommen kann. Körperliche Beschwerden lassen meist schon spürbar nach dem ersten Termin nach, auch bei Tieren kann oft eine schnelle Lösung beobachtet werden.

Absagen & Änderung von Terminen

Falls Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich um Benachrichtigung von 24 Stunden im Voraus.

Energieausgleich

99.00 € pro Behandlung und Dokumentation

Die Kosten werden von den Krankenkassen nicht erstattet.

¹ Begründer der Psychoanalyse und Entdecker des Unbewussten in der menschlichen Seele

² Lies hier die berührende Geschichte seiner Kindheit.

 

BeYou Newsletter

 

Die richtige Zeit ist JETZT! 

 

Bleibe immer auf dem Laufenden.

Unsere Kurspläne, neue Specials, Retreats und Workshops nur einen Klick entfernt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Du hast dich erfolgreich in meinen Newsletter eingetragen.