Sinn & Sinnlichkeit

Online Workshop
03.12.2023 | 16.00 – 18.30 Uhr

Wünschst du dir mehr Intimität?

Mehr körperliche Nähe?

Ein tieferes Einlassen und Spüren?

Eine intensivere Sexualität?
Sehnst du und dein Körper dich nach liebevoller Berührung?

Mehr Berührung?

Mehr Gefühl?

Dieser Nachmittag ist für dich, wenn du eine Frau bist, die schon längst spürt, dass ihr weibliches Feuer irgendwie nur auf Sparflamme brennt.

Deine weibliche Intuition weiß instinktiv,
dass ein brennendes Feuer sich anders anfühlt.

Du weißt, dass dein weiblicher Körper und Schoßraum
ungeahnte Schätze in sich verbirgt.

Du weißt, dass es JETZT an der Zeit ist, diese Schätze zu bergen.

Du begibst dich auf eine sinnliche Reise zu Dir.

Entdecke die geheime Schatztruhe angereichert mit femininer Energie in dir. 
Beobachte neugierig und überrascht, wie sich eine neue
Gefühlswelt für dich öffnet.

Eine Gefühlswelt,
nach der du Dich schon lange sehnst.

Hier kommst du liebevoll mit dir, deinem Herz, deinem Atem und deinem Schoßraum in Kontakt.

Ich leite dich – achtsam, sanft und mit einer Prise Humor durch 2 magische Stunden – das Date mit dir.

Du wirst überrascht sein, wie einfach es  ist, dich neu & sinnlich zu erfahren und damit
deine Intimität völlig zu verändern – für dich selbst und in deiner Partnerschaft

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame sinnliche Reise!

Deine Beate Malina

Yogateacher – Embodiment & Spiritual Transformation-Coach – Emotional Healing Practitioner – Woman Circle Leader – Breathworkteacher

​Hallo du Liebe,

​mein Name ist Beate Malina.

​Begonnen hat mein Weg auf der Yogamatte. Hier erlebte ich erstmals den Kontakt zu meinem Körper, die Stimme meiner Seele und die Schwingung meines Herzens völlig neu.

​Seitdem bin ich tiefer und tiefer eingetaucht in die Mysterien des Lebens und Liebens.

​So entfaltete sich mein Weg vor mir Schritt für Schritt. Mein innerer Antrieb ist die Sehnsucht, die in all unseren Herzen zu finden ist:


Was ist die allumfassende Liebe?

Wo finde ich sie?

Wie drückt sie sich in mir aus?

Wie kann ich sie fühlen, erleben und ​s​pürbar machen​, jenseits der romantischen Liebe einer Partnerschaft?

​In meinen Räumen verbinde ich Körperarbeit, Psychologie, ​Spiritualität​, Persönlichkeitsentwicklung und ​S​innlichkeit auf eine wunderschöne Art und Weis​e. Und ich liebe es.

Ich nenne es Der Weg zu Dir.

Wenn es etwas gibt, das ich ​d​urch alle Phasen hindurch gemeistert habe, dann ist es der Weg in die Liebe. Dieser Weg führt auch zu unserer Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

​Meine Arbeit widme ich in allem was ich tue der heilen Beziehung zu dir selbst und anderen.

​Die heile Beziehung zu deinem Körper und deiner Seele.

Verkörperte Liebe.

In meiner Wahrheit liegt hier der Ursprung für eine Welt in innerem und äußerem Frieden.

Hier beginnt alles.

​Bei Dir.

Sei von Herzen willkommen in meinem Feld.

​Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

​Deine Beate Malina

Wie kann ich teilnehmen?

Sinn & Sinnlichkeit

Online Workshop
03.12.2023 | 16.00 – 18.30 Uhr

Komm mit mir auf die Reise zu deiner Sinnlichkeit und trage dich hier ein.

Bis zum Workshop kannst du dich auf das ein oder andere himmlisch-sinnliche Geheimnis freuen, welches währenddessen in dein Postfach flattern wird. 

energieausgleich

33,00 € | einmaliger Preview Preis

Den Link zur Einbuchung und zum Live-Zoom erhältst Du rechtzeitig per E-Mail. Behalte einfach Dein Postfach im Blick.

BeYou Newsletter

 

Die richtige Zeit ist JETZT! 

 

Bleibe immer auf dem Laufenden.

Unsere Kurspläne, neue Specials, Retreats und Workshops nur einen Klick entfernt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Du hast dich erfolgreich in meinen Newsletter eingetragen.