Glaubst du daran, dass sich dein Wohlbefinden in 7 Tagen so spürbar verbessern kann, dass du am liebsten Luftsprünge machen willst?

In der Numerologie hat die Zahl 7 eine unglaublich tiefgreifende, kraftvolle Bedeutung.

Sie bedeutet

Vertrauen 

Vertrauen ist ein nicht nur ein Wort.

Es ist eine bewusste Entscheidung einerseits – andererseits ein Gefühl, welches sich nur durch Erfahrungen einstellt.

Du bist von mir herzlich eingeladen 

zu meiner nächsten kostenlosen Oil-Study-Week

Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass inzwischen jeder über ätherische Öle spricht? Oder sie bei Beschwerden sogar immer wieder wirksam einsetzt – ob bei sich selbst, den Kindern oder gleich im gesamten Freundeskreis?

Nun hast du endlich die Chance,
diese Erfahrung selbst zu machen.

 

Und so einfach gehts

Wähle eines von 4 Themen in dem Bereich, wo du dir endlich wieder das  längst vergessene Wohlbefinden zurück wünschst

Erhalte die von mir ausgewählten Öle kostenfrei zugeschickt, die du für dein Thema brauchst – für eine noch tiefgreifendere Erfahrung

Erfahre durch die Anwendung am eigenen Leib, wie therapeutisch reine ätherische Öle deinen Schlaf deine Verdauung, deine Schmerzen, und dein Stresslevel enorm verbessern  können – in nur 7 Tagen

Lass dich von mir und meinem Team eine ganze Woche lang in die zauberhafte heilsame Welt der ätherische Öle mitnehmen und begleiten

Erlaube dir,  ein Geschenk einfach annehmen zu können und dich umsorgen lassen – ganz ohne ohne Verpflichtungen

Dein Zeitaufwand? 10 Minuten liebevolle Zuwendung für dich am Tag. Bist du es dir wert?

Machs mal anders als bisher

Ich kenne es so gut von mir… wir denken so oft: Das mach ich später.

Etwas verschieben, wozu dein Herz innerlich schon  JA sagt,
ist keine gute Idee – du weisst schon jetzt, du wirst dich ärgern, weil du eine Chance verpasst hast!

Du kennst das?

Ändere das Wörtchen später in jetzt und beginne dich wichtig zu nehmen.

Die Themen der Oil-Study

Stress
Wie du gelassen durch den Tag und Stressphasen kommst

Schlaf
Endlich erholt durch die Nacht

Muskulatur
Aktiv durch den Tag ohne Schmerzen und Verspannungen

Verdauung
Immer ein gutes Bauchgefühl

Hier beginnt Vertrauen

Der Griff zur Aspirin bei Kopfschmerzen, das Zwicken im Rücken, das Grummeln im Bauch, die kreisenden Gedanken, die uns nicht schlafen lassen, die Entspannung, die sich so gar nicht einstellen will, auch wenn wir es versuchen.

Wähle eine neue Art von Vertrauen.

Kehre zurück zur Natur.

Lerne die Kraft und Wirkung der Pflanzen kennen – durch einzigartig hochwertige ätherische Öle mit therapeutisch zertifiziertem Reinheitsgrad.

Hallo du Liebe,

ich bin Beate,

Yogalehrerin, Mentorin für Selbstliebe und Bewusstsein und absolut verliebt in ätherische Öle.

Jahrelang haben mich Verdauungsprobleme gequält, Migräne hat mich seit der Pubertät monatlich mehrere Tage förmlich bewegungsunfähig gemacht und wegen starker Rückenschmerzen lag ich sogar schon fast auf dem OP-Tisch!

Heute sieht das zum Glück völlig anders aus.

Viele körperliche Belastungen, einseitige Bewegungsmuster und inneres Ungleichgewicht lässt sich durch Yoga harmonisieren – und unheimlich wirkungsvoll ergänzen mit dem Einsatz von ätherische Ölen – sowohl auf körperlicher Ebene, als auch auf emotionaler Ebene.

Diese Kombination nährt mein tiefes Bedürfnis nach einem möglichst natürlichen, chemiefreien Leben. Durch den gezielten Einsatz und die sichere Anwendung von ätherischen Ölen wird das kraftvolle heilsame Potential der Natur erfahr- und erlebbar.

Ich lade Dich herzlich ein, diese Kraft in meiner nächsten Oil-Study-Week auszuprobieren!

 

Mein Tipp für dich

Wende die Öle an – spüre die Wirkung – lerne vertrauen!

Ich freue mich unendlich, dich bei der Verbesserung deiner Themen begleiten zu dürfen.

Beginne nicht morgen, nicht übermorgen, sondern jetzt!

denn

Veränderung beginnt bei dir

Lass dich schon jetzt hier auf die Warteliste für die nächste Oil-Study-Week setzen

Ich kann es kaum erwarten, dein Päckchen persönlich

zu packen und die Schätze der Natur zu dir auf die Reise zu schicken.

Namasté

Deine Beate

 

Die Studie ist kostenfrei.
Es ist ein Experiment, keine medizinische Studie.
Wähle eines der Themen für dich aus und melde dich über das Formular ganz unkompliziert an.

Alle weiteren Infos dazu erhältst du von mir in Kürze.

BeYou Newsletter

Die richtige Zeit ist JETZT! 

Bleibe immer auf dem Laufenden.

Unsere Kurspläne, neue Specials, Retreats und Workshops nur einen Klick entfernt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Du hast dich erfolgreich in meinen Newsletter eingetragen.