Mehr Nähe & Tiefe für eure Liebe

Workshop für Paare
06.01.2024 | 16.00 – 20.00 Uhr

Am Tag der Heiligen 3 Könige treffen der König und seine Königin aufeinander, um sich neu zu begegnen.

Sich sehen.

Sich erkennen.

Sich in einer neuen, nie gekannten Tiefe erleben. 

Mit Humor und Leichtigkeit und sehr viel Liebe zur Liebe wird dieser Nachmittag für lang verheiratete Paare, kurz verheiratete Paare, unverheiratete Paare, sich ganz tief liebende Paare, sich nicht mehr ganz so nah fühlende Paare, sich neu entdecken wollende Paare, neugierige Paare – kurz – für zwei Menschen, die sich wichtig sind (oder wieder werden wollen) – ein bereicherndes Erlebnis sein.

Als Paar werdet ihr schöpfen, aus einer goldenen Schale mit liebevoll verpackten kleinen Geschenken für eure gemeinsame Zeit hier auf der Erde. 

Egal, was war, egal was ist, egal was kommen wird – in diesem Raum werden alte Geschichten schmelzen, sich alltäglich gewordenes Aus-Einander in liebevolles Mit-einander verwandeln. 

Es werden die Schmetterlinge des VerliebtSeins zurückkehren – wie auch das Prickeln auf der Haut und das klopfende Herz. 

Du – Frau – wirst du dich wieder als Königin fühlen.
Du – Mann – als König deine Königin nach Hause führen. 

Und beide werdet ihr reich beschenkt sein. 


Nutzt den Jahresbeginn, um euch von alten, überholten Weltbildern und Vorstellungen von Partnerschaft zu lösen, die oberflächlicher nicht sein könnten

Nutzt den Jahresbeginn, um eure Partnerschaft auf eine neue Ebene der Nähe und Verbindung zu erheben

Nutzt den Jahresbeginn, um die ersten Fußabdrücke auf einen neuen Weg des Miteinanders zu setzen.

In Respekt. Wertschätzung. Verehrung. Und Liebe. 
Nicht die romantische Liebe. 
Nein.
Es geht um viel mehr. 

Es geht um nichts weniger, als die göttliche Liebe.

Warum nicht Liebe an Weihnachten verschenken?
Dieser Workshop eignet sich wunderbar dafür!

​Yogateacher – Embodiment & Spiritual Transformation-Coach – Emotional Healing Practitioner – Woman Circle Leader – Breathworkteacher

​Hallo du Liebe,

​mein Name ist Beate Malina.

​Begonnen hat mein Weg auf der Yogamatte. Hier erlebte ich erstmals den Kontakt zu meinem Körper, die Stimme meiner Seele und die Schwingung meines Herzens völlig neu.

​Seitdem bin ich tiefer und tiefer eingetaucht in die Mysterien des Lebens und Liebens.

​So entfaltete sich mein Weg vor mir Schritt für Schritt. Mein innerer Antrieb ist die Sehnsucht, die in all unseren Herzen zu finden ist:


Was ist die allumfassende Liebe?

Wo finde ich sie?

Wie drückt sie sich in mir aus?

Wie kann ich sie fühlen, erleben und ​s​pürbar machen​, jenseits der romantischen Liebe einer Partnerschaft?

​In meinen Räumen verbinde ich Körperarbeit, Psychologie, ​Spiritualität​, Persönlichkeitsentwicklung und ​S​innlichkeit auf eine wunderschöne Art und Weis​e. Und ich liebe es.

Ich nenne es Der Weg zu Dir.

Wenn es etwas gibt, das ich ​d​urch alle Phasen hindurch gemeistert habe, dann ist es der Weg in die Liebe. Dieser Weg führt auch zu unserer Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

​Meine Arbeit widme ich in allem was ich tue der heilen Beziehung zu dir selbst und anderen.

​Die heile Beziehung zu deinem Körper und deiner Seele.

Verkörperte Liebe.

In meiner Wahrheit liegt hier der Ursprung für eine Welt in innerem und äußerem Frieden.

Hier beginnt alles.

​Bei Dir.

Sei von Herzen willkommen in meinem Feld.

​Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

​Deine Beate Malina

Wie kann ich teilnehmen?

Mehr Nähe & mehr Tiefe für eure Liebe

Workshop für Paare
06.01.2024 | 16.00 – 20.00 Uhr

BeYou Studio Ismaning
Schloßstraße 12 (Dachgeschoss) | 85737 Ismaning

energieausgleich

155,00 €  pro Paar

Komm mit mir auf die Reise zu mehr Nähe und Tiefe und trage dich hier ein.

Geschenkidee

Du willst den Workshop an deine(n) Liebste(n) verschenken? Dann melde dich gerne nach Anmeldung und Zahlung mit einer kurzen Nachricht bei mir und ich erstelle dir einen Gutschein, den du bequem zu Hause ausdrucken kannst.

BeYou Newsletter

 

Die richtige Zeit ist JETZT! 

 

Bleibe immer auf dem Laufenden.

Unsere Kurspläne, neue Specials, Retreats und Workshops nur einen Klick entfernt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Du hast dich erfolgreich in meinen Newsletter eingetragen.