Unser Team stellt sich vor

Beate Klemann

Ich bin Beate. 

Es ist meine Bestimmung, für die körperliche und emotionale Gesundheit von Menschen zu sorgen – und auf der Ebene des Herzens und der Seele zu wirken. 

In meinen Zwanzigern saß ich in Indien zum ersten Mal auf einer Yogamatte – und es hat mein Leben verändert. 

Yoga ist für mich Prävention, Heilung und Liebe.

Yoga berührt alle Ebenen und alle Schichten unseres DaSeins. Und so führte der Pfad des Yoga mich weiter zur Energie- und Heilarbeit.  

Leid, Schmerz, Krankheiten, Traurigkeit uvm führen zu eingeschlossenen Emotionen, die wie Energieblockaden in unserem Körper gespeichert werden. 

Von diesen Blockaden werden wir unbewusst gesteuert und sie sind die Ursache dafür, dass bestimmte Bereiche unseres Lebens völlig anders laufen, als wir es uns vorgestellt haben.

Durch verschiedene Methoden löse ich über das Emotions-Healing blockierte Emotionen energetisch. 

Über Yoga und Atemtechnik schaffe ich eine hochschwingende, zutiefst heilsame Verbindung zum Körper. 

Wenn wir den Körper achtsam und fokussiert bewegen, können sich gleichzeitig energetisch verdichtete emotionale Blockaden lösen. 

Was ist das Ergebnis? 

Es entsteht ein neues, weites, befreiendes lebendiges Körpergefühl. Der warme Energiestrom des Lebens – Prana – ist in jeder Zelle spürbar und erfüllt dich mit Freude und Leichtigkeit! 

Es entwickelt sich Ruhe und Gelassenheit, ein positives Lebensgefühl in Kopf und Herz und die innere Leuchtkraft beginnt zu strahlen.

Ich folge meinem inneren Ruf. Meine intensiven Ausbildungen und mein eigener innerer Prozess haben mich zur Mentorin für spirituelle Transformation für ein befreites Herz und glückliches Leben werden lassen.

Yoga und Energiearbeit in Kombination ist für mich das ganzheitlichste und zugleich hochschwingendste “Konzept” für einen gesunden, jungen Körper und ein glückliches Leben. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir unser Leben jederzeit Kraft unserer Gedanken und Intentionen bewusst steuern können. 

Diese Intention webt sich in mein gesamtes Wirkungsfeld ein.

In die Yogastunden, die monatlichen Frauenkreise, die Heilarbeit und die 1:1 Einzelarbeit.

Du bist herzlich willkommen. 

Kurse

Montag
Relax & Feel |18.00 – 19.15
Stabilität & Fokus | 19.30 – 20.45

Samstag
Basic & Fokus | 10.00 – 11.15

Privatstunden Yoga nach Absprache

Kreis der Frauen
1x monatlich

Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität leben

Emotions Healing ♦ Energiearbeit ♦ Heilströme
nach Absprache

Persönliche Begleitung ♦ Mentoring ♦ Einzelarbeit
nach Absprache

Kontakt

kontakt@beate-klemann.de
beate-klemann.de

Dany Herbig

Namaste, mein Name ist Dany.

Yoga begleitet mich bereits mein halbes Leben und ich bin sehr dankbar für das Privileg, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

An Yoga liebe ich besonders, wie es meine Gedanken im Geist beruhigt und mir den Weg zu mir Selbst öffnet.

Dieses Gefühl möchte ich in meinen Stunden an meine Schüler vermitteln. Umso mehr man sich öffnet und zu sich findet umso glücklicher wird das Leben.

Ich freue mich darauf, dich diesem Glück ein wenig näher bringen zu dürfen. Wir sehen uns auf der Matte.

Kurse

Dienstag
19.30 – 20.30

Freitag
18.00 – 19.00

Privatstunden nach Vereinbarung

Kontakt

info@rootsoftri.de | 0152 073 334 377

Willst du mehr über Danys Weg erfahren? Dann wirf gern einen Blick in das Interview welches Beate mit Dany geführt hat.

Dany Herbig

Namaste, mein Name ist Dany.

Yoga begleitet mich bereits mein halbes Leben und ich bin sehr dankbar für das Privileg, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

An Yoga liebe ich besonders, wie es meine Gedanken im Geist beruhigt und mir den Weg zu mir Selbst öffnet.

Dieses Gefühl möchte ich in meinen Stunden an meine Schüler vermitteln. Umso mehr man sich öffnet und zu sich findet umso glücklicher wird das Leben.

Ich freue mich darauf, dich diesem Glück ein wenig näher bringen zu dürfen. Wir sehen uns auf der Matte.

Kurse

Dienstag
19.30 – 20.30

Freitag
18.00 – 19.00

Privatstunden nach Vereinbarung

Kontakt

info@rootsoftri.de | 0152 073 334 377

Willst du mehr über Danys Weg erfahren? Dann wirf gern einen Blick in das Interview welches Beate mit Dany geführt hat.

Astrid Cassing

Mein Herzenswunsch ist es, Kinder darin zu unterstützen, ihre Potenziale zu erkennen, damit sie ihren Weg aus sich heraus gestärkt gehen können.

Ich bin u.a. Achtsamkeitstrainerin und zertifizierte Lieblingsfach-Trainerin. Ich biete sowohl Achtsamkeits-Gruppenkurse als auch Einzelcoaching an sowie Achtsamkeitskurse für Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen.

Neben Einzelstunden können auch 4er Einheiten gebucht werden.

Kurse

Dienstag
17.00 – 18.30

Kontakt

achtsamkeit@cassing.de | https://herzsache.jetzt/trainer/astrid-cassing

Willst du mehr über Astrids Wirken erfahren?
Dann wirf gerne einen Blick in das Interview, welches Beate mit Astrid geführt hat.

Jani

In der heutigen Zeit geht es oft um „weiter, höher, schneller“, sodass wir die Verbindung zu uns selbst verlieren. Yoga hat mich vor 20 Jahren wieder spüren lassen. Schicht für Schicht durfte ich mit jeder Yogastunde immer tiefer tauchen.

Lass uns gemeinsam tauchen. Dem Körper wieder mit Achtsamkeit begegnen, die Gedanken zur Ruhe kommen lassen und wieder in einen ehrlichen, liebevollen Kontakt zu dir selbst treten und wieder aus Mitgefühl handeln!

Yoga ist ein wunderbares Werkzeug um mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und Freude im Leben zu finden. Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Kurse

Donnerstag
17.45 – 19.00

Willst du mehr über Janis Weg erfahren? Dann wirf gern einen Blick in das Interview welches Beate mit Jani geführt hat.

Jani

In der heutigen Zeit geht es oft um „weiter, höher, schneller“, sodass wir die Verbindung zu uns selbst verlieren. Yoga hat mich vor 20 Jahren wieder spüren lassen. Schicht für Schicht durfte ich mit jeder Yogastunde immer tiefer tauchen.

Lass uns gemeinsam tauchen. Dem Körper wieder mit Achtsamkeit begegnen, die Gedanken zur Ruhe kommen lassen und wieder in einen ehrlichen, liebevollen Kontakt zu dir selbst treten und wieder aus Mitgefühl handeln!

Yoga ist ein wunderbares Werkzeug um mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und Freude im Leben zu finden. Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Kurse

Donnerstag
17.45 – 19.00

Willst du mehr über Janis Weg erfahren? Dann wirf gern einen Blick in das Interview welches Beate mit Jani geführt hat.

Karsten

Kurse

Freitag
15.30 – 17.00

Kontakt

kk-muenchen@gmx.net

BeYou Newsletter

 

Die richtige Zeit ist JETZT! 

 

Bleibe immer auf dem Laufenden.

Unsere Kurspläne, neue Specials, Retreats und Workshops nur einen Klick entfernt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Du hast dich erfolgreich in meinen Newsletter eingetragen.