verliebe dich
in dein leben!

meine vision verändert dein leben

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, du wunderbarer Mensch!

Ich bin Beate, unterrichte & lebe Yoga und bin so etwas wie eine tanzende Blume – die schon so mancher Sturm fast entwurzelt hat. Eine Blume, die gelernt hat, immer wieder neu zu erblühen – jedes Mal kraftvoller, stabiler, leuchtender.

Ich experimentiere mit heilsamen Ätherischen Essenzen aus der Pflanze genauso gefühlvoll und intuitiv, wie andere in der Küche. Ich bin aus tiefstem Herzen Frau und Mama und absolute Bitter-Schokoladen-Liebhaberin. Und ich liebe es, in jedem neuen Tag ein Wunder zu entdecken und glücklich zu sein!

meine philosophie

Es ist deine Essenz, glücklich zu sein.

Das Lebene hat mich gelehrt: Glücklich sein ist kein Zufall. Glücklich sein ist Teil unserer eigenen Magie. Dazu braucht es nur deine Bereitschaft, deine Entscheidung, deine Mitarbeit.

was genau ist mein geheimnis des glücks?

Meine Glücksformel baut auf 4 elementaren Säulen auf. Diese 4 Säulen haben eine unglaubliche Macht.

Sie wandeln Erschöpfung in Energie.

Bewegung in Körperbewusstsein.

Traurigkeit in Leichtigkeit.

Selbstzweifel in inneres Wachstum.

“Die Welt ist voller Wunder. Eins davon bist DU.”

dieser prozess wurde zu meiner vision

Durch diese Säulen fühle ich mich inzwischen so unendlich wohl in meinem Leben. Und ich bin gesund. Das war nicht immer so. Hinter mir liegen viele Jahre chronischer Beschwerden, Selbstzweifel, Perfektionismus, Hamsterrad. Der Weg zum Jetzt war ein Prozess.

Und meine Vision ist:

sei glücklich und verliebe dich in dich selbst!

Ich lade dich herzlich ein, dich von mir in dein Herz, zu deinem inneren Glück, und einer starken dauerhaften Gesundheit begleiten zu dürfen.

Beginne ganz einfach mit einer der 4 Säulen.

Alles ist ein Prozess. Ein Prozess findet niemals gleichzeitig statt. Gehe Schritt für Schritt. Ich freue mich von Herzen, für dich da sein zu dürfen.

Wie du dich fühlst – kommt niemals von Außen.

Essenziell.Glücklich.Sein. ist eine Entscheidung.

Namasté – deine Beate

^

Yoga

Bewusstsein

die Essenz deines Seins

Mit Yoga kam die Magie in mein Leben zurück. Stück für Stück verschwanden die Schmerzen. Eine Operation am Rücken habe ich abgelehnt und heute bin ich glücklich und schmerzfrei.

^

Nature

Ätherische Öle

die Essenz der Pflanzen

Die ätherischen Öle lassen mich demütig werden. Gegenüber der Natur und der Kräfte, die sie für uns bereit hält, um unsere körperliche und seelische Gesundheit zu erhalten.

^

Love

Selbstliebe

die Essenz deines Herzens

Die Liebe zu mir selbst entdeckte ich durch neue kleine Routinen im Alltag, Meditation, Rituale, Zeitgeschenke an mich. Sie lässt mich völlig unabhängig sein, von Bewertungen und Erwartungen anderer. Das ist innere Freiheit.

^

Healing

Energie

die Essenz deines Lebens

Heilung-Healing ist der Kontakt zur Seele – der wahren Essenz. Eine Gabe. Wenn wir verstanden haben, sie anzunehmen – dann ist das Glück immer an unserer Seite.

BeYou Newsletter

 

Die richtige Zeit ist JETZT! 

 

Bleibe immer auf dem Laufenden.

Unsere Kurspläne, neue Specials, Retreats und Workshops nur einen Klick entfernt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Du hast dich erfolgreich in meinen Newsletter eingetragen.