Sommerfeeling.

Fühl dich wohl in deinem Körper in 30 Tagen.
Wie du dich von Gewicht befreist, mit ätherischen Ölen.

Gerade im Sommer ist der Wunsch besonders groß: 

Wir wollen in das hübsche geblümte Sommerkleid passen – und trotzdem mit Genuss das ein oder andere Eis schlecken. 

Wir haben Lust auf Meer und mehr. Auf schwimmen im See und sonnen am Strand. 

Wir haben Lust auf leicht und frisch und gesund – unabhängig von Alter und Alltag! 

Wir wollen uns nicht unterm Sonnenschirm verstecken und uns klein und hässlich fühlen. 

Wir wollen genießen, leben, uns leicht und frei fühlen, durch die Wellen hüpfen und uns nicht für jede Sünde verachten oder gar den inneren Kritiker auf die Bildfläche rufen. 

Erschaffe dir einfach in 30 Tagen dein Sommerfeeling – und erhalte dir körperliche und mentale Gesundheit!

Die geheime Superkraft!

Wie soll das gehen? 

Meine geheime und mehrfach getestete Superkraft ist die der ätherischen Öle! 

Kennst du sie schon?

Sie können weit mehr, als nur gut riechen! 

Jede Pflanze hat eine Superkraft. 

Ätherische Öle werden gewonnen aus Blüten, Stengeln, Wurzeln, Kräuter, Blättern oder gar aus der Rinde von Pflanzen oder Bäumen. 

Sie stellen uns damit ihre Superkräfte zur Verfügung! 

Wir haben ein spezielles Öl-Protokoll zusammengestellt, welches den Körper effektiv beim Verbrennen unterstützt und vor Heißhungerattacken schützt und ganz nebenbei noch eine ganze Menge mehr kleine Schönheits-Wunder für dich bereit hält! 

Diese Kombination wird dich sanft und effektiv beim Sommerfeeling-Wohlfühl Programm unterstützen! 

Was ist der Effekt für dich?

Mach dich leicht! Innerlich und äußerlich – und werde vielleicht sogar zwei, drei Kilo leichter

der Stoffwechsel und die Fettverbrennung wird angeregt, Giftstoffe ausgeschleust

dein Schlaf verbessert sich

dein Hormonhaushalt wird positiv beeinflusst und sanft harmonisiert  

Du wirst dich und deinen Körper neu erleben und neu fühlen. 

Du wirst den mentalen Ballast abwerfen, der dir die kleinen Röllchen auf Hüfte und Seele legt 

Und ein weiterer unglaublicher Effekt wird sich zeigen: Deine Haut wird sich auf wundersame Weise verjüngen und du wirst strahlen! 

Das ist der Anfang für dein neues Lebensgefühl mit Schwung und Freude!

Nach und nach kannst du eine neue Wellness-Routine in deinem Leben integrieren und dich mit den Ölen auf allen Ebenen körperlich, geistig und seelisch unterstützen. 

Du wirst wissen, wie du mit Heißhungerattacken umgehst, was emotionales Essen ist, wie du die Auslöser entlarvst und völlig aus deinem Leben eliminieren kannst. 

Ob du dich schön, weiblich, sinnlich oder schlank findest,
hängt vor allem davon ab, wie du dich FÜHLST – nicht davon, wieviel du wiegst.

Es hängt davon ab, welche Hilfsmittel du einsetzt, damit du dich ab jetzt leicht und anziehend fühlst. 

Ganz ohne Druck.
Ganz ohne Diät.
Ganz ohne Shakes.
Ganz ohne anstrengendes Fitnessprogramm.
Nur mit deinem JA zu dir! 

Wie kann ich dabei sein?

Das erfährst du im

Zoom-Call

Mittwoch 08.06.2022 | 20.00 Uhr

30 Tage dein Sommerfeeling – das steckt drin!

Du wirst 4 Wochen lang begleitet, erhältst leicht umsetzbare Alltagstipps gegen Heißhunger, so dass es keine Rückfälle mehr gibt.

Als geheime, starke Superkraft unterstützt dich eine spezielle Kombination ätherischer Öle, die deinen Stoffwechsel ankurbeln, deine Fettverbrennung unterstützen, den Appetit regulieren und für viel frische Energie sorgen.

Wir lösen emotionale Blockaden auf und schmelzen damit emotionale Pfunde, die dich immer wieder zu den falschen Dingen greifen lassen bei Stress, Sorgen, Druck, Ängsten oder Kummer.

Wöchentlich ein Zoom Call zu einem bestimmten Thema, mit dem du “dran bleibst” und es dir leicht fällt und viele kleine Tipps 

Wir lösen Verhaltensmuster, die dich die immer gleichen destruktiven Gedanken denken und destruktiven Dinge tun lassen. 

Du wirst getragen von der Energie der Gruppe.

Entschlackende Rezepte für noch mehr Leichtigkeit und Entlastung des Darms.

Ernährungstipps und Aufklärung: Wie und warum tickt der Darm, wie er tickt? 

Was ist emotionales Essen? 

Wo überall macht uns versteckter Zucker den Abnehmprozess so schwer? 

Und als Bonus obendrauf
hast du die Auswahl zwischen
2 Yogastunden pro Woche inklusive – Eine Inspiration für ein neues Körpergefühl oder einfach zum Relaxen, Seele entspannen und für  Me-Time! 

Damit erhältst Du ein umfangreiches, wunderbares Paket für deinen Erfolg, dein Wohlfühlen und einen sichtbaren Effekt! Und wie das miteinander verschmilzt, erkläre ich dir im 

Zoom-Call

Mittwoch 08.06.2022 | 20.00 Uhr

Wer begleitet dich?

Hallo du Liebe,

ich bin Beate! 

Fast solang ich denken kann, kreisten meine Gedanken um das Thema Gewicht. Ich war lang in einer Tanzgruppe für modernen Showtanz. Ein “paar Gramm zu viel” auf den Rippen konnte bedeuten: Keine Auftritte mehr – bis sie wieder runter waren. 

Durch eine Anomalie meines Darms durfte ich jahrelang viele Lebensmittel gar nicht zu mir nehmen. Wenn doch, hatte ich schlimme Magenschmerzen. Ich habe mich permanent kontrolliert und über Jahre sämtliche Diäten ausprobiert, gehungert und mich für zu dick empfunden. 

Das hat sich erst geändert, als ich begonnen habe, den Pfad des Yogas zu gehen. 

Ich habe begonnen, meinen Körper anders wahrzunehmen und hörte, was meine Seele mir sagen wollte. Ich habe an mir gearbeitet. Physisch, mental, emotional. Dieser Weg hat mich zur Energie- und Heilarbeit gebracht und zu meinen Schätzen für alle Lebenslagen: 

Zu den ätherischen Ölen als Superkraft für Gesundheit – sanft, chemiefrei und unglaublich effektiv. 

All das hat etwas bewirkt, das ich nie für möglich gehalten hätte: 

Diäten sind Geschichte, eine Waage habe ich seit Jahren nicht mehr und ich fühle mich so wohl in meinem Körper wie nie zuvor!!

Dafür gibt es einen einzigen Grund – und diesen verrate ich dir gern im

Zoom-Call

Mittwoch 08.06.2022 | 20.00 Uhr