Beate beim Yoga

Wozu brauche ich ätherische Öle?

Und was können die überhaupt? 

Nichts kann das besser beschreiben, als die Erfahrungen meiner Kunden selbst. 

Jessica
Was mich total umgehauen hat, ist Geranium. Ein Tropfen davon in die Tagescreme – ich hatte noch nie so saubere strahlende Haut!

Barbara
Warmes Wasser mit Lemonöl. Das ist lecker, meine Verdauung läuft auf Hochtouren und meine Haut strahlt! Für mich die absolute Anti-Aging-Maßnahme! 

Nadja
Abends auf die Wirbelsäule aufgetragen – steht mein Gedankenkarussell endlich endlich still. Der Kopf gibt Ruhe, die Nerven entspannen –  ich habe noch nie so tief geschlafen. 

Helena
Ein paar Tropfen von diesem Spezialmischungs-Rezept gegen Blasenentzündung ins Wasserglas – und sie war weg??!! Ganz ohne Antibiotikum? Ganz ohne den üblichen Unannehmlichkeiten, die sonst noch so folgen?! Verrückt! 

Ina
Hexenschuss! Wie ein Blitz zog der vom Lendenwirbel bis in den Kopf, mir wurde richtig übel.
Deep Blue, Sandelholz und Lavendel aufgetragen und schon jetzt, eine Stunde später – kann ich fast normal laufen und die Schmerzen sind so gut wie weg! 

Andrea
Kinder werden immer nachts krank und dann steht man da. Ein Griff zum richtigen Öl-Fläschchen hat das Fieber sanft reguliert – und mein  Sohn (5) konnte sich gesund schlafen.

Birgit
Die Atemwegsmischung im Diffuser und die Nase ist frei! 

Katja
Seitdem wir die Immunabwehrmischung immer im Frühling und Herbst anwenden, ist meine Tochter nicht mehr krank gewesen. So gut!! 

Gabriela
Krämpfe & Schmerzen vor und während meiner Periode – das war ich über Jahre gewohnt. Mit der Spezialmischung für Frauen gebe ich mir beim Auftragen gleichzeitig Streicheleinheiten UND bin schmerzfei. 

Alina.
Ich bin ein wandelndes ätherisches Öl.

Halt – das ist doch mein Satz! 😉 

Bist du neugierig geworden?

Dann komm doch einfach in meinen Workshop Öle lieben lernen und intuitiv im Alltag anwenden!

 

Freitag, 08.01. | 11.00 Uhr

Sonntag, 24.01. | 17.00 Uhr

Freitag, 15.01. | 11.00 Uhr

Freitag, 29.01. | 16.00 Uhr

3 Schritte zum Workshop

  1. Such dir einen Termin aus!
  2. Melde dich an und freue Dich auf mein Geschenk, was ich Dir per Post schicke!
  3. Erhalte den Einladungslink über ZOOM im Anschluss und wir sehen uns live am Bildschirm.

3 Dinge, die Du für den Workshop benötigst

Eine Tasse Tee

Meinen Briefumschlag

ca 45 Minuten Zeit für Dich

Warum solltest Du unbedingt dabei sein? 

Dinge, die wir nicht kennen, lehnen wir erst einmal ab. So jedenfalls kenne ich es von mir! 

Damit das nicht so bleibt, habe ich mir vorgenommen, dir die Scheu einfach zu nehmen! 

Die ätherischen Öle fliegen nur so von Haus zu Haus  – kaum jemand, der noch nicht von deren Wirksamkeit gehört hat. 

Ich lade jede Woche 1 x dazu ein, die Öle “lieben zu lernen” – sie kennenzulernen, was sie können und wie du sie ganz intuitiv in deinen Alltag einbinden kannst. 

Ohne Scheu – aber sanft, nebenwirkungsfrei und intuitiv. 

Damit du die Öle in unserem Workshop fühlen, spüren, atmen kannst, erhältst du vorher von mir einen kleinen Umschlag zugesandt. So wenden wir sie gleich live zusammen an.

Ich wollte nicht für alles ein Rezept und eine Tablette haben. Schmerzen aber auch nicht!

Und auch, wenn mein Sohn krank war, wollte ich sanft und auf der Natur basierend unterstützen. 

Geht es dir genauso? 

Dann such dir einen Termin aus, melde dich für die kommende Woche an, sodass ich noch genügend Vorlauf habe und dir deinen Umschlag zusenden kann.

 

Ich freu mich darauf, Dich zu sehen

Alles Liebe & Namasté

Deine Beate 

 

 

BeYou Newsletter

 

Die richtige Zeit ist JETZT! 

 

Bleibe immer auf dem Laufenden.

Unsere Kurspläne, neue Specials, Retreats und Workshops nur einen Klick entfernt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Du hast dich erfolgreich in meinen Newsletter eingetragen.